Berufliche Herausforderung im Aktuariat
Wir suchen einen erfahrenen Aktuar, der gemeinsam mit unserem Team nachhaltige und attraktive Versorgungsmodelle gestalten, bewerten und administrieren möchte. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden werden Sie individuelle Lösungen in ihren Unternehmen anbieten.
Die Herausforderung
Unser Team arbeitet eng zusammen, um Potenziale produktiv zu machen. Im Business Retirement beraten wir unsere Kunden bei der Ausgestaltung von Finanzierung und Administration der betrieblichen Altersversorgung.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium mit mathematischer oder naturwissenschaftlich-technischer Fachrichtung
* 5-10 Jahre Berufserfahrung in der bAV
* Abgeschlossene Ausbildung zum AktuarIn (DAV, IVS Sachverständiger)
Vorteile
* Flexibles Arbeiten
* Work-Life-Balance
* Mobiler Arbeitsschwerpunkt
Weitere Informationen
Entwickeln Sie sich weiter in unserer dynamischen Organisation und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreichere Karriere. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!