Jobbeschreibung:
Als Incident Manager unterstützt Du unsere Kunden bei technischen Störungen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden, die Priorisierung und Klassifizierung von Incidents in unserem Ticketsystem sowie die Koordination der Maßnahmen zur Analyse und Behebung von Incidents.
Deine Hauptaufgaben:
* Betreuung unserer Kunden bei technischen Störungen
* Priorisierung und Klassifizierung von Incidents
* Koordination der Maßnahmen zur Analyse und Behebung von Incidents
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich IT oder vergleichbare Berufserfahrung
* Supporterfahrung im IT-Umfeld, Kenntnisse in der Log- und Fehleranalyse von Webapplikationen
* Erfahrung im Umgang mit SQL, HTML, XML, CSS, Java
Vorteile:
* Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Erfahrene Kolleg*innen, die Dich unterstützen und inspirieren
* Hybrides Arbeitszeitmodell: Volle Flexibilität mit abgestimmter Präsenz im Office
Weitere Informationen:
Digitale Bildung ist unsere Mission. Wir unterstützen Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von professionellen digitalen Trainingsstrategien.