Dein Weg in die Kundenbetreuung
Kundenbetreuer*in im After Sales Service (Packaging)
FREILASSING
* After-Sales-Betreuung eines definierten Kundenkreises
* Selbstständige Durchführung des technischen Supports unserer weltweiten Kunden und Partner via Telefon, E-Mail sowie Remote-Service
* Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit unseren Kunden
* Kalkulation, Planung und Koordination von Serviceaktivitäten
* Kaufmännische und technische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Qualifikationen
Ausgeprägte technische Ausbildung oder HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Auslandsreisen
Ausgeprägte Kundenorientierung mit positivem Auftreten
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Eine moderne und freundliche Arbeitsumgebung