 
        
        Leitung des Kundenservicebereichs
Wir suchen eine engagierte und herzliche Leiterin für unseren Kundenservice Standort in Monheim und Essen. Als Teil unseres Unternehmensbereichs Kundenservice & Strategie bist du ein wichtiger Faktor bei der Erfüllung unserer Mission, Menschen durch unsere Dienstleistungen zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.
Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bietet den Kundenservice für P und Paket an. Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und einem attraktiven Benefits-Paket.
 * 30 Tage Urlaub
 * Außertarifliche Vergütung (Grundgehalt zzgl. variabler Bonus)
 * Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten
 * Arbeitnehmerfreundliches Zeiterfassungsmodell
 * Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich
 * Diensthandy
 * Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern, z.B. Online-Handel, Reisen, Mobilfunk...)
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
 * Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ein starkes Engagement für die Kunden und eine positive Einstellung zum Verkauf sind unerlässlich. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind ebenso wichtig wie Flexibilität und Ausdauer.
Vorteile
Wir bieten ein attraktives Salär und variable Boni sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Wir fördern Ihre Weiterentwicklung und bieten Ihnen regelmäßige Feedbackmöglichkeiten.
Was wir bieten
Unser Unternehmen bietet einen sicheren und motivierenden Arbeitsplatz. Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein und bieten kostenlose Sozialberatung an. Wir ermutigen Sie, Ihre Ziele zu verfolgen und bieten Ihnen die notwendigen Ressourcen.