Als IT Support Specialist bist du Teil unseres Service-Teams und betreust unsere User im First und Second Level Support.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten (PCs, Laptops, Drucker, Smartphones)
* Netzwerk- und Serveradministration (inkl. Citrix, VM, VoIP)
* Applikationsmanagement - Installation, Konfiguration, Wartung
* Active Directory und ServiceNow - Verwaltung von Konten und Inventar
* Mitarbeit an IT-Projekten in der EMEA-Region
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Kenntnisse in Netzwerken (CCNA), SCCM, Windows Servern, Citrix und VoIP (Mitel)
* Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch
Wir bieten dir ein interessantes Projekt mit vielen Möglichkeiten für deine Entwicklung.
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub + 4 Feiertage, Zugriff auf LinkedIn-Learning und Zuschuss zu Weiterbildungen sind nur einige unserer Vorteile.
Wenn du eine Herausforderung suchst und dich in unserem Team integrieren möchtest, bewirb dich jetzt!