Ihre Aufgaben und Verantwortung
* Betreuen Sie unsere Vermietstationen in diversen Baumärkten im Großraum Freiburg/ Offenburg.
* Seien Sie Ansprechpartner für das Personal vor Ort, um sicherzustellen, dass die von uns gestellten Geräte an die Kunden vermietet werden.
* Planen Sie Ihren Tagesablauf, um einen reibungslosen Vermietablauf in den Baumärkten zu gewährleisten.
* Erledigen Sie alle anfallenden administrativen Arbeiten wie Bestandskontrollen und Besuchsdokumentationen.
Unterstützen Sie unser Team bei der Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Vorteile bei dieser Position
* Unerkennbarer Bonus und 13. Gehalt.
* Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
* Möglichkeit, den Arbeitsalltag selbst zu planen und zu organisieren.
* Einschließende Gesundheitsangebote und Servicebus.