Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich auf die Verbesserung unserer Geschäftsprozesse konzentriert. Als Teil unseres Teams werden Sie an der Entwicklung neuer Strategien und Prozessen arbeiten, um unsere Kunden besser zu bedienen.
Ihre Aufgaben:
* Die Bearbeitung von Kundenwünschen und die Sicherstellung der Erfüllung ihrer Bedürfnisse
* Die Pflege von Stammdaten und das Dokumentieren aller Kundenkontakte
* Kundenberatung und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Preisen
* Die Entwicklung einfacher und effizienter Lösungen für unsere Kunden
* Die Kommunikation mit anderen Fachbereichen und die Sicherstellung der Zusammenarbeit
* Die Übernahme von Verantwortung für das Beschwerdemanagement
Unser Angebot:
* Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung
* Vergünstigungen zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
* Vergünstigungen beim Shoppen in Onlineportalen
* Betriebliche Zusatzversicherung
* Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Arbeitsatmosphäre
* Neueste Technik für kreatives Arbeiten
* Ergonomisches Arbeiten
* Mitarbeiterparkplätze
* Klimatisierte Büros
* 30 Urlaubstage
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ideal erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Energiewirtschaft
* Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP IS-U) und MS Office Anwendungen