Jobbeschreibung:
Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Als Client Service Manager SAP bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Bestandskunden in Deutschland, wenn es um unsere Standardsoftwarelösungen geht. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen, das Identifizieren von Geschäftschancen und das Erreichen von Verkaufszielen.
Forderungen:
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen
* Prozessverständnis für Logistik und Supply Chain Management, mit Fokus auf die Automobilzuliefererindustrie
* Gute Kenntnisse in Bezug auf SAP-System- und -Lösungslandschaften
* Ausgeprägtes Verhandlungs- und Abschlussgeschick
* Konflikt- und Problemlösefähigkeiten
* Reisebereitschaft und gutes Deutsch und Englischkenntnisse
Vorteile:
Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsumgebung, faire Gehälter und viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf Innovation und Qualität konzentriert.
Seminarraum:
Unser Seminarraum ist ausgestattet mit modernen Geräten und bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Wir bieten dir auch die Chance, an our Projekten teilzunehmen und neue Herausforderungen anzunehmen.