Ihre Aufgaben als Trainee
Als Trainee werden Sie Teil eines 12-Monats-Programms, das Ihnen eine umfassende Einführung in die verschiedenen Vertriebsbereiche unseres Möbelhauses bietet. In dieser Zeit werden Sie Gelegenheit erhalten, unsere Verkaufsstrategien und -prozesse zu erlernen und Ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln.
* In den ersten drei Monaten werden Sie eine grundlegende Schulung durchlaufen, bei der Sie die wichtigsten Aspekte des Verkaufs und der Kundenbetreuung erfahren.
* Anschließend werden Sie für zwei Monate an einem unserer Verkaufsteams eingesetzt, wo Sie erste praktische Erfahrungen sammeln können.
* In den letzten sieben Monaten werden Sie wiederum an einer Projektarbeit teilnehmen, bei der Sie Ihre neuen Kenntnisse und Fähigkeiten in die Praxis umsetzen können.
Ihr Profil
Bewerberinnen und Bewerber sollten über ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Berufsausbildung verfügen. Eine kommunikative, freundliche und offene Persönlichkeit ist ebenso wichtig wie ein starker Wille zur Eigenverantwortung und zum Lernen. Wir suchen nach motivierten und engagierten Personen, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Kommunikative Fähigkeiten
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten
* Ausgeprägte Teamfähigkeiten
* Erfahrung mit Vertrieb und Kundenbetreuung
Was wir Ihnen bieten
Nach Abschluss des Trainee-Programmes können Sie als (stellv.) Verkaufsleiterin/eingestellt werden. Bei uns finden Sie attraktive Festgehälter, fortlaufende Weiterbildungsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Unser Unternehmen bietet einen Krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen. Zudem haben Sie Zugang zu Mitarbeiterrabatten und können ein Jobrad privat nutzen.
* Weiterbildungsmöglichkeit am SEGMÜLLER Trainings- und Entwicklungsprogramm
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jahrlicher Urlaub
* Mitarbeiterrabatte
* Jobrad privater Nutzung