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Vorstandssekretariat (w/m/d)

Groß Buchholz
VHV
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Büroorganisation: Verantwortung für ein reibungsloses Office Management des Vorstandssprechers der VHV Allgemeine Versicherung AG, einschließlich der effizienten Verwaltung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen Dokumentation: Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen sowie Dokumentenmanagement Korrespondenz: Selbstständige Bearbeitung der internen und externen Kommunikation, inklusive der Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden Reise- und Eventplanung: Organisation und Buchung von Reisen sowie die Planung von Veranstaltungen und Meetings Projektunterstützung: Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Projekten, sowie Unterstützung des Vorstandssprechers bei der Erstellung von Reports und Präsentationen Administrative Büroaufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen, Abrechnungen (Prüfung und Kontierung), Posteingang und -ausgang sowie weiteren Tätigkeiten, die die tägliche Arbeit des Vorstandssprechers betreffen. Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Industriekaufleute oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat, wünschenswert sind Erfahrungen im Vorstandsbereich oder Top-Management Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit vertraulichen Informationen und idealerweise erste Erfahrungen im Konzernumfeld Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sowie gängigen Kommunikations- und Verwaltungssoftwarelösungen (Outlook, MS Teams) Persönliche Eigenschaften: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität Zuverlässigkeit und Diskretion: Verlässliches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein vertraulicher und diskreter Umgang bei der Bearbeitung von sensiblen Daten und Informationen Kommunikationsstärke: Sicheres und freundliches Auftreten sowie der Freude an Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg. Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln. Arbeitswelt: Moderne Workspaces, unsere allseits beliebte Segafredo-Kaffeebar und Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten bieten Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld an unserem Hauptsitz in Hannover. Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt. Well Being: Von Betriebsarzt über Sportgruppen bis zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor. Arbeitsweg: Ob Jobrad, öffentliche Verkehrsmittel oder Auto: Mit Fahrradkeller, kostenlosen Parkplätzen oder Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je.

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