Support Engineer
Wir suchen einen erfahrenen Technischen Unterstützer, der unsere VoIP-Telefonanlage CallManager und Netzwerktechnologien optimal unterstützt.
* Bearbeiten Sie eigenverantwortlich Supportanfragen und technische Problemstellungen rund um unsere VoIP-Telefonanlage CallManager.
* Konfigurieren Sie die VoIP-Telefonanlage, CallFlows sowie KI-Anbindungen.
* Analysieren und beheben Sie Störungen in VoIP-Setups, Netzwerkkomponenten und Hardware.
* Arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Servicedokumentation und technischer Standards mit.
* Beraten Sie internationale Kollegen technisch über Vertriebs- oder Projektumsetzungsthemen.
Wir bieten:
* Festanstellung in einer krisensicheren Branche.
* Attraktive Vergütung: jährliche automatische Gehaltserhöhung.
* Flexibles Arbeitszeitmodell: Möglichkeit zum Home Office und Teilzeit.
* Urlaub: bis zu 35 Tagen pro Jahr.
* Mehr Netto vom Brutto: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Fitnessstudio oder Kinderbetreuung für nicht schulpflichtige Kinder, Tankgutschein, Jobrad usw.