Weiterentwicklung von Mobilitätskonzepten für Menschen weltweit
Ziel der Stelle: Als Expert*in im Geschäftsentwicklungs-Team bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen den lokalen Verantwortlichen, externen Dienstleistern und dem Hauptquartier.
In diesem Zusammenhang stehen die Begleitung von Tender-Prozessen, die Umsetzung von Strategien sowie die Einführung neuer Software-Lösungen im Fokus. Deine Aufgaben sind unter anderem die Durchführung von Risikobewertungen und -management sowie das globale Reporting und SLA-Überprüfungen zur Sicherstellung der Leistungserbringung.
Außerdem wirst Du dazu beitragen, gemeinsam mit dem Team Prozesse zur Service- und Performanceüberwachung zu entwickeln und zur Verbesserung der Servicequalität einzuleiten.
Deine Rolle wird auch darin bestehen, als erste Ansprechperson für Eskalationsprozesse innerhalb und außerhalb des Teams ab Country Key zu fungieren.
Aufgaben:
* Begleitung von geplanten Roll-Outs von Services und Strategien
* Durchführen und Bewertung von fachlichen Risiken sowie daraus abgeleitete Maßnahmen umsetzen
* Globales Berichtswesen & SLA-Überprüfung zur Sicherstellung der Leistungserbringung
* Monitoring von KPIs im Abgleich zu dem vertraglichen Serviceumfang
* Stichprobenartige Begleitung/Unterstützung bei lokalen Audits der Leistungen
* Mit-Gestaltung von Prozessen zur Service- und Performanceüberwachung
* Maßnahmenmanagement zur Verbesserung der Servicequalität
* Hauptansprechpartner für Eskalationsprozesse innerhalb und außerhalb der Organisation ab Country Key