Im Geschäftsbereich Service suchen wir mehrere Stellen als
Call Center Agent/-in (w/m/d)
Einsatzort: Call- & Service-Center im Geschäftsbereich Service - Infodienste, Sicherheit & Mobilität
Arbeitszeit: 100% der vollen tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 38,5 Std./Woche), mit Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung
Arbeitszeitmodell: 5 Schichten mit mindestens einem Wochenenddienst/Monat und vermehrt Nachtdienste
Befristung: unbefristet
Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung: EG 5 (TV-L)
Sie geben die telefonische Visitenkarte der Uniklinik RWTH Aachen ab, nehmen Ihre Kunden freundlich und serviceorientiert in Empfang, dienen als Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitenden und fungieren gleichzeitig als Informationsknotenpunkt und Frühwarninstrument.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung sämtlicher Anfragen (telefonisch, per E-Mail, per Fax)
* Information an Patienten/-innen, Angehörige, Mitarbeitende, niedergelassene Ärzte/-innen, Krankenkassen und andere Krankenhäuser
* Projektarbeiten in Form von Hotline-Betreuung, Kundenzufriedenheitsbefragungen und Qualitätssicherheitsmaßnahmen
* Telefonische Beschwerdebearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf
* Call Center Agent Zertifikat, alternativ Erwerb desselben via Teilnahme am Qualifizierungsseminar
* Bildschirmarbeitsplatztauglichkeit
* Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
* Sie bringen gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit
* Kenntnisse in Niederländisch, Französisch, Arabisch, Türkisch sind wünschenswert
* Sie haben Interesse an medizinischen Sachverhalten
* Sie versetzen sich gerne und gekonnt in Ihr Gegenüber
* Sie bringen eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst
* Sie überzeugen durch Ihre offene und freundliche Kommunikation
* Sie erkennen Fehlerquellen nicht nur, sondern beheben diese eigenständig oder im Team
Wir bieten…
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende für verschiedene Berufsgruppen / Prämie von 3.000 Euro
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung durch die VBL - wir peppen Ihre Rente auf!
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - planen Sie mit uns Ihre Karriere - wir bieten Ihnen über 300 Möglichkeiten dazu an
* Entspannter Arbeitsweg - vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder Parkplatz
* Familienfreundliche Unternehmenskultur (Betriebskindergarten, Ferienfreizeiten für Kids und ein Familienservicebüro)
* Fit & Gesund - von Gesundheitsförderung bis Hochschulsport – wir haben alles für Sie
* Mit Corporate Benefits gibt’s attraktive Rabatte beim Shoppen
* Eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende
* Verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants
Unser stressfreier Bewerbungsprozess:
Schritt 1: Schnell und einfach bewerben - mit oder ohne Lebenslauf.
Schritt 2: Wir nehmen Kontakt auf und besprechen, ob wir noch weitere Unterlagen benötigen.
Schritt 3: Im persönlichen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen.
Schritt 4: Wir haben ein Match - dann kommt das Vertragsangebot!
Schritt 5: Nach der Unterschrift starten wir mit dem Onboarding und organisieren alles für den ersten Arbeitstag.
Es gibt noch offene Fragen? Gerne trotzdem bewerben!
Wir beantworten alle Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns!