Der Altenpflegehelfer ist der erste Ansprechpartner in den Häusern. In dieser Rolle gibt er Ratschläge und Handreichungen. Die Datenmanagement-Erfahrung soll ihm helfen, alle relevanten Informationen zu bearbeiten und sie richtig aufzubewahren.
Verantwortungsbereich
* Überwachen der Pflegearbeit, verantwortlich für die Ergebnisse.
* Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Pflegequalität.
* Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Personal und Bewohnern.
Anforderungen an die Bewerber
* Lassen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten bei uns sichtbar werden!
* Wir prüfen die erreichten Fähigkeiten im Gespräch.
* Erwartungswert:
o Vielseitige Persönlichkeit.
o Kontaktlust.
o Kritisches Denken.
o Soziale Kompetenz.
Zukunftsperspektiven
* Bei Uns wissen wir, dass jedes Familienmitglied etwas beisteuern kann.
* Mögliche Zukunftsperspektiven:
o Mitarbeiter werdet ihr, indem ihr u.a. mehr Leistungsfähigkeit zeigen, neue Ideen bringen und euch kontinuierlich verbessert.