Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein.
Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
sehr gute Deutschkenntnisse
pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
Homeoffice: Gar nicht oder– du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten
Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt
Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.