Als Kundenbetreuer in der Energiebranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter, der sich auf die Unterstützung unserer Einspeiserkunden spezialisiert hat.
Die wichtigsten Aufgaben und Hauptrollen umfassen:
* Bearbeitung komplexer Prozesse im Rahmen der Kundenbetreuung
* Durchführung einer termingerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung aller Einspeiserkunden
* Kontaktaufnahme mit Einspeiserkunden (kein Outbound, keine Akquise)
* Prüfung, Plausibilisierung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach EnWG und EEG für erneuerbare Energien
Für diese Position haben wir folgende Qualifikationen und Fähigkeiten verlangt:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge
* Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen
* Spaß an einer digitalen Arbeitsweise
* Offene, kommunikative und freundliche Art
* Teamplayer mit Lust auf Weiterentwicklung
Unser Angebot beinhaltet:
* Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice möglich
* Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen
* 29 Tage Urlaub und bezahlter Sonderurlaub
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung