Ihre Aufgaben:Weiterentwicklung und Umsetzung aller Brand- & Marketingmaßnahmen der Marke MEDION in den unterschiedlichen LändernSteuerung und Koordination eigener Projekte u.a. Umsetzung und Auswertung unserer Paid & Owned Kampagnen (kanalübergreifend)Erstellung von Marktanalysen und KPI-Auswertungen aller umgesetzten Maßnahmen sowie Ausarbeitung von daraus entstehenden EmpfehlungenBriefing und Steuerung von Agenturen und DienstleisternÜberwachung und Umsetzung von Corporate Design GuidelinesAbstimmungen & enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marktforschung, Campaign Management, E-Commerce, CRM, Produktmarketing und Produktmanagement sowie PR & EventUnterstützung im Event BereichErteilung von Freigaben in bestehenden und bereits abgestimmten ProjektenPrüfung und Support von Sponsoring-AnfragenGemeinsame Budgetplanung und -einschätzungIhr Profil:Abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung und min. 3-5 Jahre BerufserfahrungSchnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an EigeninitiativeOrganisationstalent mit Projektmanagement-Fähigkeiten und Hands-on Mentalität sowie Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickBegeisterung für aktuelle Trendthemen rund um TechnikprodukteFreude an der Arbeit im TeamMutig neue Ideen zu pitchenEine strukturierte, lösungsorientierte sowie selbständige Arbeitsweise runden das Profil abWir bieten:Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot #J-18808-Ljbffr