Was wir dir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt
* Dienstwagen / Firmenwagen (inkl. privater Nutzung)
* 30 Tage Urlaub
* Moderne Ausstattung (Laptop und IPhone)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Hohe Wertschätzung und Empathie (wir kennen noch Danke & Bitte)
Deine Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Pflegeeinrichtungen und Pflegekräften
* Personaldisposition im Pflegebereich (z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger)
* Akquise neuer Kunden
* Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks im Gesundheitswesen
Das bringst du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
* Erfahrung in der Personalberatung, Zeitarbeit oder Personalvermittlung im Pflegebereich wünschenswert
* Kommunikationsstärke, Empathie und Vertriebsaffinität
* Organisationstalent und Eigeninitiative
* Idealerweise Führerschein Klasse B
Bewirb dich jetzt!
Sende deinen Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: bewerbung.intern@avanti.jobs. Wir freuen uns auf dich!
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Die Auswahl der Bewerber (m⁠/⁠w⁠/⁠d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Kontakt
Sebastian Schlumberger
Telefon: 0152 34 20 82 89
E-Mail: schlumberger@avanti.jobs
Webseite: www.avanti.jobs