Projektleiter SHK - Herausforderungen und Chancen
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik ist ein innovativer Partner für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland setzt sich das Unternehmen für Qualität und Fortschritt im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung ein.
Aufgaben und Pflichten
* Verantwortung für die Durchführung von Kundenaufträgen
* Überwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Planungsleistungen
* Qualitätskontrolle und Dokumentation
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Einschlägige Erfahrung idealerweise im Bereich SHK
* Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Kundenangeboten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Ausbilderschein wünschenswert
* Führerschein Klasse B
Wir bieten eine Vielzahl an Vorteilen und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
11. Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen