Ihre Aufgaben Entgegennahme und Erfassung von Schadens- und Mängelmeldungen (innerhalb und außerhalb der Gewährleistung) Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden und Handwerkspartner Termin- und Einsatzkoordination mit Nachunternehmern Fristenkontrolle sowie lückenlose Dokumentation aller Vorgänge Unterstützung der Bauleitung bei Gewährleistungsthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Bautechniker/in) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Bauwesen, Immobilienverwaltung oder Mängelmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Projekt- oder Dokumentationssoftware Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein souveränes Auftreten im Kundenkontakt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen die Möglichkeit neue Systeme und Strukturen zu schaffen eine innovative und nachhaltige Vision anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten attraktive Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten Über uns Wir sind… … kreativ Die LiWooD AG mit Sitz in München entwickelt, plant und realisiert modular konstruierte, mehrgeschossige Gebäude in Holz-Hybridbauweise. Der von uns entwickelte Ansatz lässt sich für unterschiedliche Bauaufgaben wie z.B. Studentisches Wohnen, Sozialer Wohnungsbau, Hotels, Apartmenthäuser anwenden. … nachhaltig Der Werkstoff Holz, die Modulmontage und unser Logistikkonzept sind entscheidend für nachhaltiges und effizientes Bauen. Wir unterstützen, beraten und begleiten unsere Bauherren von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Gebäudes. … Living in Wood Die LiWooD AG wurde 2009 gegründet, realisiert Bauaufgaben als Generalunternehmer im deutschsprachigen Raum und wird sich in Zukunft auch in der Entwicklung von eigenen Projekten am Markt positionieren.