Jobbeschreibung
Wir suchen eine person mit einer Begeisterung für das Thema Berufliche Inklusion, um in unserer Werkstatt zu arbeiten. Hier haben Sie die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zum sozialen Projekt der Gesellschaft zu leisten.
Ihre Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Fachanleitung
* Verwaltung, Planung und Anwesenheitserfassung
* Mitgestaltung in der Organisation der Arbeitsverteilung
* Kundenbetreuung telefonisch sowie per Mail
* Auftragsvorbereitung /-verarbeitung
* Rechnungsvorbereitung
* Kunden- und Artikelstammdatenpflege
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Begeisterte Menschen mit einem Hintergrund in kaufmännischen Bereichen
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook
Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Ein interdisziplinäres Team
* Supervision
* Fortbildung und Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung
* Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)