Ihre Aufgaben:
* Sie verantworten die allgemeine Büroorganisation als auch -koordination
* Sie planen und begleiten Konferenzen, Tagungen sowie Sitzungen und unterstützen bei Gutachtersitzungen
* Sie verfassen Geschäftsbriefe, bereiten Präsentationen vor und organisieren Dienstreisen
Ihr Profil:
* Sie verfügen idealerweise über eine mit guten Ergebnissen abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder als Verwaltungsfachangestellte/r
* Sie wenden die gängigen Anwendungsprogramme (MS Office) sicher an
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Koordinations- und Organisationstalent
* Sie zeichnen sich durch verbindliche Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit aus
* Sie arbeiten gerne in interdisziplinären, auch standortübergreifenden Teams und überzeugen durch eine zuverlässige sowie sorgfältige Arbeitsweise
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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer: 3221-C
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Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
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* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Mattes Wangerek
wangerek@team.triconnect-gmbh.de
+49221 94 99 71 17
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