Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz (m/w/d) mietverwaltung

Pforzheim
Amadeus FiRe
Assistenz
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) Mietverwaltung Referenz 12-224918 Sie überzeugen durch eine freundliche Ausstrahlung, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Organisationstalent ? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Immobilienbereich, das stetig am Markt wächst. Für den Raum Pforzheim sind wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach Ihnen! Bewerben Sie sich noch heute als Assistenz (m/w/d) Mietverwaltung. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und -koordination Einholung von Angeboten und Kostenvoranschlägen zur Unterstützung bei Entscheidungsprozessen Organisation und Vergabe von Aufträgen an Handwerker, Dienstleister und Hausmeister Begleitung und Unterstützung bei Objektbegehungen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Abwicklung von Versicherungsschäden inklusive Koordination mit den entsprechenden Stellen Bearbeitung von Wohnungskündigungen und entsprechenden Formalitäten Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter bei Fragen und Anliegen Verwaltung und Pflege von Versorgungsverträgen Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Immobilienkaufmann Berufserfahrung im Immobilienbereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Immobilien Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 40.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Dieser (Tel +49 (0) 721 16158-501 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-224918 per E-Mail an: office.karlsruhe@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Medizinische assistenz (m/w/d)
Pforzheim
BG prevent GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (d/w/m) in direktvermittlung
Pforzheim
Radas
Assistenz
Ähnliches Angebot
Medizinische:r fachangestellte:r (m/w/d) für die op assistenz - werden sie teil unseres teams!
Pforzheim
ARCUS Klinik Pforzheim
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Pforzheim
Sekretariat Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Pforzheim > Assistenz (m/w/d) Mietverwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern