Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts im Bereich Hotel und Care Akquise von Neukunden / Projekten im Bereich MiniMarket Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktmanagement, Sales Admin, etc. Weiterentwicklung des Produkts MiniMarket mit dem Produktmanagement Unterstützung der Niederlassungen bei MiniMarket Projekten von der Akquise bis zur Realisierung Erstellen von Marktanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den Bereich MiniMarket Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Hotelbereich Berufserfahrung im Vertrieb und Business Development Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Flexibles, konzeptionelles Denken und Innovationsdrang Eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Freude an wechselnden Anforderungen und Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel) und gute SAP-Kenntnisse Was bieten wir? 1000,00 € Prämie nach 12 Monaten Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Subventionierte Kantine Sie haben Fragen? Lara Neumann HR Business Partner/ Recruiting Germany E-Mail: lara.neumann@wanzl.com