Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: 1st und 2nd Level Support Priorisierung, Klassifizierung, Dokumentation sowie Behebung von Störungen im Ticketsystem Onsite Support im MS Windows Clients Umfeld Netzwerk -und Serversupport per Telefon und vor Ort Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen Folgendes solltest Du mitbringen: Kenntnisse im Active Directory, Microsoft Office 365, Teams und sonstigen Windows Betriebssystemen Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse im Netzwerkbereich und Patchmanagement Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Dispatching Freundliches und professionelles Auftreten Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege