Aufgaben Proaktive Wertentwicklung: Sie entwickeln und implementieren Konzepte zur Werterhaltung und -steigerung unseres hochwertigen Immobilienportfolios im Bereich Premium-Gewerbeimmobilien. Projektkoordination: Sie planen und steuern Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Sanierungsprojekte. Mieter & Kundenbetreuung: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Mieter und bauen langfristige, serviceorientierte Beziehungen auf. Vertragsmanagement: Sie verantworten das gesamte Vertragsmanagement und die Administration maßgeschneiderter Mietverträge für Premium-Gewerbeimmobilien. Strategische Planung: Sie unterstützen bei Budget- und Liquiditätsplanungen und erstellen detaillierte Abrechnungen und Reportings. Profil Fachliche Expertise: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich (z.B. Immobilienkauffrau/-mann, Immobilienfachwirt/in). Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien. Sicherer Umgang mit gängiger Immobiliensoftware und MS Office. Persönliche Fähigkeiten: Eine proaktive, lösungsorientierte und kundenfokussierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundliches, souveränes Auftreten. Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Unser Angebot Zentrale Lage & modernes Ambiente: Unser Büro direkt an der Oper bietet nicht nur eine Top-Lage, sondern auch eine moderne und inspirierende Arbeitsumgebung. Gestaltungsfreiraum: Wir suchen Profis, die Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen wollen. Bei uns können Sie Ihre Projekte von A bis Z gestalten und zum Erfolg führen. Teamgeist: Sie werden Teil eines kleinen, dynamischen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an der Entwicklung unseres Portfolios arbeitet. Flexibilität & Work-Life-Balance: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Tagen im Homeoffice, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren. Ihr Mehrwert: Neben einem Jobticket und einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen zusätzliche Goodies wie z.B. eine regelmäßige Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz. Klingt das nach der richtigen Herausforderung für Sie? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Auch wenn Sie nicht alle Kriterien zu 100% erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und sind gespannt auf Ihr Profil. Recruiting Lorenz Fuchs Tel.: 49 511 121088-816 Über uns Die GETEC Immobilien-Gruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Wohn- und Gewerbeimmobilien und insbesondere in den Ballungsräumen Hannover, Magdeburg und Berlin/Potsdam tätig. Unsere Geschäftsaktivitäten konzentrieren sich u. a. auf den strategischen Aufbau und die Optimierung eines nachhaltigen und zukunftsträchtigen Bestandsportfolios, die Modernisierung und auch Entwicklung von Objekten und die Weiterveräußerung insbesondere aus dem Handelsbestand.