Stellenbeschreibung
Koegler & Compagnie ist ein erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort.
Ein familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche beschäftigt das Unternehmen über 200 Mitarbeitende an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 100 Millionen Euro.
Für diese Position suchen wir einen erfahrenen HR-Manager.
* Wir suchen nach einem Ansprechpartner*in für Führungskräfte in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen
* Die Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie Begleitung von On- und Offboardings stehen auf dem Programm
* Wir möchten unsere Personalorganisation optimieren und Umsetzung von Digitalisierungsthemen inklusive Prozess- und Systemverbesserungen unterstützen
* Unterstützung bei der sachgerechten Organisation von Personalprozessen durch eine bestehende HR-Kollegen
* Mitwirkung an Mitarbeiterbindungsprogrammen und Benefits
* Sicherstellung effizienter Abläufe und kontinuierlicher Prozessverbesserung
Verantwortungsvolle Position mit gestalterischem Spielraum.
Attraktives Gehalt.
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitsbedingungen.
Möglichkeit, HR-Prozesse und Digitalisierung aktiv zu entwickeln.
Zusammenarbeit mit engagierten Kollegen und Geschäftsführung in einem dynamischen mittelständischen Umfeld.