Deine Aufgaben:
* Administrative Verarbeitung von Mitarbeiterdaten in unserem Datensystem
* Anmeldung unserer Mitarbeiter bei externen Schulungen unserer Dienstleiser
* Pflege der Anmeldungsübersichten
* Durchführung von Trainingsmaßnahmen
* Kontrolle der Ablauffristen von Trainingsqualifikationen
* Koordination aller Trainingsaktivitäten
* Organisation, Durchführung und Dokumentation von Schulungsmaßnahmen
* Verantwortung für die korrekte Dokumentation und Aufbereitung KPI relevanter Daten
* Verantwortung für die Durchführung und Dokumentation von Safety Checks
* Vorbild und Role Model abteilungsübergreifend
* Eigenverantwortliche Betreuung von zugewiesenen Projekten und Teilaufgaben
Dein Profil:
* nachweisbare Kenntnisse und Fähigkeiten in der Kundenbetreuung / im Key Account Management
* erste Erfahrungen im Trainingsumfeld
* Hohes Maß an Empathie, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Prozessorientierung sowie Dienstleistungsverständnis
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Umgangssicher in MS-Office
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Starte jetzt – wir freuen uns auf Dich