Bei uns kannst du den Grundstein legen fuer deine Zukunft in der spannenden und abwechslungsreichen Transport und Logistikwelt. Wir bieten dir interessante und anspruchsvolle Aufgaben von Anfang an in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwarten dich ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team und individuelle Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten.
Du passt zu uns, wenn du sorgfaeltig, puenktlich und genau bist. Du solltest keine Probleme damit haben, dich selbst zu organisieren und im Team zu arbeiten. Ausserdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschst du die gaengigen MSOfficeProgramme und hast erste Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen gesammelt.
Deine Aufgaben
Vielseitige Einsaetze in verschiedenen Abteilungen wie z.B. Disposition, Fuhrparkmanagement, Frachtenkalkulation, Abrechnung und viele mehr
Durchfuehrung von Transporten mit verschiedenen Transporttraegern (LKW, Bahn)
Kommunikation mit Kraftfahrern und Kunden innerhalb und ausserhalb Deutschlands
Umgang mit Informations und Kommunikationssystemen
kaufmaennische Steuerung und Kontrolle
Dein Profil
Mindestens einen mittleren Bildungsabschluss, gerne Abitur oder Fachhochschulreife
Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Lernbereitschaft, Denken ueber den Tellerrand und ein kuehler Kopf in stressigen Situationen
Spass am Umgang mit Kunden
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ueber unser OnlineBewerbertool www.imperialinternational.jobs (https://www.imperialinternational.jobs/bewerber)
Angela Mavromichalis HR Manager
Telefon 0203/4507747