Ihre Aufgaben
* Assistenz der Marketing- und Personalabteilung
* Terminkoordination und Unterstützung bei Events und Fachmessen
* Verwaltung und Optimierung von CRM-Systemen und interner Dokumentation
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Erfahrung mit MS Office von Vorteil
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
* Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Einen langfristigen Arbeitsvertrag
* Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen
* Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
* Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
* Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite
Ihre persönliche Ansprechpartnerin IMPACT GmbH Mannheim Celina RohmannO4,4 68161 Mannheim Mail: Jobs-MA@IMPACT-Group.deTel: 0621/1299070