 
        
        Als Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung bei einem renommierten Familienunternehmen verantwortlich für die technische und organisatorische Abwicklung von Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung. Mit über 120 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen ein umfassendes Leistungsportfolio, von klassischem Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie.
">
Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) sowie mehrjährige Berufserfahrung. Darüber hinaus ist sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in der VOB erforderlich.
Weitere Highlights unserer Mitarbeiterfreundlichkeit sind flexible Arbeitszeiten, ein großzügiger Weiterbildungskatalog und finanzielle Unterstützung zur beruflichen Entwicklung. Kita-Zuschuss und geförderte betriebliche Altersvorsorge runden das Angebot ab.
">
Wir bieten ein dynamisches und vielfältiges Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihre Zukunft gestalten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!