Ihre Aufgaben:
1. Bestands- und Neukundenberatung bei auftretenden Problemen
2. Unterstützung des Kundensupport-Teams bei tägl. Arbeit
3. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
4. Erste/r Ansprechpartner/in für Neukunden inkl. telefonischer Erstabwicklung
Ihr Profil:
5. Abgeschl. kfm. Berufsausbildung oder vergl. Qualifikation
6. Erst Berufserfahrung im Kundensupport (2 J.)
7. Affinität für IT
8. Freude am Finden von Lösungen
9. Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Engagement und Leidenschaft
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, mit Freunde an Kontakt mit Menschen
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 50668 Köln
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
21. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich