Leiter Instandhaltungskoordination
Gehen Sie mit uns in eine nachhaltige Zukunft.
Aufgaben:
* Planung, Kalkulation, Organisation und Koordination von Maßnahmen zur Vermeidung von Methanemissionen, wie z.B. Umpump- oder Fackelmaßnahmen
* Dokumentation von Methanemissionen und Berichtswesen gegenüber Behörden entsprechend der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben
* Optimierung der bestehenden Anlagen hinsichtlich der weiteren Vermeidung von Methanemissionen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Qualifikation als Meister oder staatlich geprüfter Techniker, idealerweise in der Fachrichtung Elektrotechnik / Metall oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
* Idealerweise Kenntnisse in der Automatisierungs- und Elektrotechnik
* Kenntnisse im Betrieb und der Instandhaltung von Biogaseinspeiseanlagen, Verdichterstationen oder Gasdruckregel- und Messanlagen wünschenswert
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten: Maximale Work-Life-Balance Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 80% Homeoffice.
* Eigenverantwortlich & herausfordernd: Sie sind der Profi, dem wir vertrauen.