Du bringst mit
* Praktische Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung/Reinigung wünschenswert
* Kenntnisse von Anwendungen und Verfahren zur Desinfektion wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigeit sowie zuvorkommendes Auftreten im Umgang mit unseren Kunden
Deine Aufgaben
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung
* Reinigung von Büroräumen und Sanitäranlagen
* Entsorgung von Müll
* Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Hygiene
* Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Kunden vor Ort
Deine Arbeitszeiten
* Ab sofort, befristet als Urlaubs- und Krankheitsvertretung für 12 Monate mit der Option auf Übernahme im Anschluss
* Minijob/geringfügige Beschäftigung, 16,25 Stunden/Woche
* Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche