Einleitung Ostertag DeTeWe ist das führende Systemhaus für Unternehmenskommunikation und Digitalisierung im deutschen Markt. Unser Erfolg basiert auf dem Zusammenhalt unseres Teams sowie partnerschaftlichem Denken und Handeln. Unsere kundenspezifischen Lösungen basieren auf Technologien der weltweit führenden UC- und IT- Anbieter sowie einem professionellen Service Portfolio. Unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die besten Experten im Markt zu sein. Um diesem Anspruch dauerhaft gerecht zu werden und den Technologiewandel weiter zu treiben, suchen wir motivierte Mitarbeiter der Zukunft. Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level Support (ggf. Inbetriebnahmen) von Mitel OpenScape 4000 Systemen Bearbeitung und Durchführung von Incidents, Changes und weiteren Service Requests und Service Vorgängen Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Dokumentation/Knowledgebase Sicherstellung der vereinbarten KPI’s sowie die Einhaltung von SLA’s Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im ITK-Bereich (z.B. Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder vergleichbares) Kenntnisse und Erfahrung in Installation, Inbetriebsetzung und Service von Mitel OpenScape 4000 Systemen und zugehörender Applikationen Mitel (Unify) Systemzertifizierungen sind von Vorteil Knowhow/Erfahrung im Healthcare-Segment wie beispielsweise DECT-Lösungen (Mitel/Ascom) oder Alarmservern sind wünschenswert Knowhow/Erfahrung bei Applikationen wie CTI, ACD, UC wären von Vorteil Gute Kenntnisse von LAN, WAN und VoIP Der Umgang mit gängigen Betriebssystemen sowie mit Microsoft Office Produkten wird vorausgesetzt Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Unser Angebot Ausgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-Philosophie Spannende Projekte bei namenhaften Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Intensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, persönliche Herstellerzertifizierung sowie Unterstützung & Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Offene und transparente Kommunikation Ansprechende Gehaltsstrukturen Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Karrieremöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle Firmenwagen für Außendienst mit Privatnutzung Hybrides Arbeiten Sozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten Kontaktinformationen Ihr zuständiger Ansprechpartner: Torsten Zunk Haben Sie noch Fragen zu der Stellenausschreibung, können Sie uns gerne über kontaktieren.