Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Jurist (1. und 2. Wir suchen für diese Vakanz sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Praktiker (m/w/d).
Du greifst auf anwendungsbereite Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen sowie – idealerweise - in einer Kanzleisoftware zurück.
38-Wochenstunden bei Vollzeitanstellung, damit Du regelmäßig Zeit für die Familie und Hobbys findest.
~ Moderne Betriebsvereinbarungen, beispielsweise zu Gleitzeit oder dem Arbeiten am flexiblen Arbeitsort ("Home-Office"), die Deinem Arbeitsalltag mehr Flexibilität schenken.
~30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester, damit Du Dich auch ausreichend erholen kannst und Zeit für Familie und Freunde hast.
~ Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, die seitens des Unternehmens Zuschüsse leistet und/ oder Beiträge einzahlt, damit wir gemeinsam für Deinen Ruhestand Vorsorge treffen.
~ Eine Krankenzusatzversicherung, die bei Wunsch auch für die Familie erweiterbar ist, damit Du besser versorgt bist.
~ Sportangebote und Gesundheitsmaßnahmen, damit Du Dich fit und gesund halten kannst.
~ Angebot eines bezuschussten Jobtickets sowie Deutschland-Jobticket für den Weg zur Arbeit in das Zentrum von Chemnitz.
~ Hauptabteilung Personal und Recht