Mit rund 60 Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten sowie insgesamt mehr als 200 Mitarbeitenden zählt kbht zu den größten Kanzleien in den wichtigen Finanz- und Handelszentren - vom Rheinland bis nach Frankfurt.
Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams in Neuss suchen wir dich als Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - in Teilzeit 15h/Woche.
Du bist das Aushängeschild unserer Kanzlei und die erste Ansprechperson – sowohl am Telefon als auch persönlich.
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, indem du den Postausgang verantwortest sowie die Verwaltung und Vorbereitung unserer Meetingräume organisierst.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Quereinsteiger aus der Hotellerie sind ebenfalls herzlich willkommen!
Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Anwendungen.
Teamarbeit liegt dir ebenso wie eigenständiges Arbeiten.
Ausgezeichnete Karrierechancen: In deinem Spezialgebiet eröffnen wir dir langfristige Perspektiven.
Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung. Die kbht-Kultur: Dich erwartet eine auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung angelegte Arbeitsatmosphäre. Bei kbht unterstützen wir dich aktiv bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Deine Eigeninitiative ist uns etwas wert: Bewirb dich direkt & persönlich und erhalte im Falle deiner Einstellung eine Prämie in Höhe von 3% deines Jahresgehalts.
Mit rund 60 Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten sowie insgesamt mehr als 200 Mitarbeitenden zählt kbht zu den größten Kanzleien in den wichtigen Finanz- und Handelszentren - vom Rheinland bis nach Frankfurt.
Unsere Teams arbeiten fachlich auf hohem Niveau, vollständig digitalisiert, lieben kurze Entscheidungswege und schätzen die vertraute Arbeitsatmosphäre, bei der nicht ausschließlich gefachsimpelt, sondern auch gern gelacht wird.