Beruf: F&B-Mitarbeiter
Wir suchen eine engagierte Person, die Lust hat, sich in einem dynamischen Team zu bewegen. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Aufgabenpalette und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Fachliche Unterstützung für unsere Führungskräfte und im Einkaufsprozess (administrativ und operativ)
* Verantwortung für die Organisation und Strukturierung des Servicebereichs sowie deren Fortentwicklung
* Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsbetriebs von Tagungen und Events aller Art
* Auskunftsperson für unsere Gäste und Seminarverantwortlichen
* Buchung von Veranstaltungen im Kassensystem und Rechnungskontrolle
* Einführung und Einarbeitung neuer Kollegen
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
2. Mind. 1-jährige Berufserfahrung im Bereich Service (administrativ und operativ)
3. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
4. Gastorientiertes Denken und Arbeiten
5. Gute Auffassungsgabe und Organisationstalent
6. Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Maritim-Akademie
* Mitarbeiter- und Family-Friends-Rabatt
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Mitarbeiter- und Azubi-Events
* Weihnachtsgeld bis zu 100%
JBRP1_DE