Service Manager
Unsere Aufgabe ist es, Ideen in praktische und sinnvolle Technologien zu verwandeln. Dies geschieht im Bereich der Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology. Durch unsere Zusammenarbeit verbessern wir die Lebensqualität von Menschen weltweit.
Die Position als Service Manager ist Teil unseres internationalen Contact Centers und erfordert eine Führungskompetenz bei 28 Mitarbeitern. Die individuelle Entwicklung und Förderung des Teamgeistes sind dabei wichtig.
Aufgaben
* Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Digitalisierung der Reparatur- und Ersatzteilprozesse unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und modernster Technologien.
* Sicherstellung einer exzellenten und effizienten Kundenbetreuung bei allen Anfragen zu Reparaturen, Ersatzteilen und Serviceleistungen.
* Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität durch geeignete Kennzahlen und Maßnahmen.
* Identifizierung und Implementierung von innovativen Technologien, insbesondere im Bereich künstliche Intelligenz und Automatisierung.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Contact Center Management, idealerweise mit Schwerpunkt im After Sales Service.
* Führungserfahrung mit größeren Teams und ausgeprägte Fähigkeit zur Motivation und Entwicklung von Mitarbeitern.
* Fundiertes Verständnis von Reparatur- und Ersatzteilprozessen sowie deren Optimierungspotenzial.
Vorteile
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.
* Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote.
* Vergünstigungen für Mitarbeiter.
* Freiräume für kreatives Arbeiten.
* Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.