Jobbeschreibung
Als zentrale Anlaufstelle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Teams. Durch Ihre Organisationstalent und offene Kommunikation schaffen Sie eine positive Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen einen Mitarbeiter, der die Büroverwaltung mit Geschick und Engagement leitet. In dieser Rolle sind Sie für die Verwaltung von Büroausstattung sowie Bestellwesen und Lieferantenkoordination verantwortlich.
1. Eigenverantwortliche Organisation des Bürobetriebs
2. Verwaltung von Büroausstattung sowie Bestellwesen und Lieferantenkoordination
3. Koordination externer Dienstleister (z.B. Reinigung, Facility Management)
4. Sicherstellung eines gepflegten und professionellen Arbeitsumfelds
5. Organisation interner und externer Veranstaltungen
6. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Kundenkontakt vor Ort
7. Organisation von Dienstreisen und Verwaltung der Fahrzeugflotte
8. Verwaltung der allgemeinen Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post, Kurierdienste)
9. Organisation und Vorbereitung von Besprechungen
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - idealerweise mit Erfahrung im Hospitality- oder Dienstleistungsumfeld
11. Berufserfahrung im Officemanagement
12. Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
13. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise
14. Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamgeist
15. Deutsch-Kenntnisse auf Muttersprachen-Niveau in Wort und Schrift
16. Vorteile
17. Flache Hierarchien und eine ausgeprägte