Teamleiter Business Continuity Management und Administration Services
Wir suchen einen engagierten Teamleiter, der unsere Business Continuity Management- und Administration-Dienste in einem dynamischen Umfeld leiten kann. Als Teil unseres Teams werden Sie eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung einer kontinuierlichen Geschäftstätigkeit spielen.
* Erfolgreiche Führung von Mitarbeitern im Bereich Business Continuity Management und Administration Services
* Aufbau und Unterhaltung von Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen innerhalb des Unternehmens und mit externen Partnern
* Koordination von Projekten und Initiativen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen
Voraussetzungen:
* Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Informatik)
* Mehrfachjährige Erfahrung in Führungspositionen in einem IT-Dienstleistungsunternehmen
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Attraktive Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter
* Weitere attraktive Sozialleistungen
Weitere Informationen:
* Beschäftigung in einem renommierten IT-Dienstleistungsunternehmen
* Zusammenarbeit mit einer motivierten und engagierten Mannschaft