Ihre Aufgaben
* Selbstständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Versicherungsbereich
* Bearbeitung von Anliegen rund um Inkasso und Mahnungen
* Telefonische Betreuung (ca. 65 %) sowie schriftliche Bearbeitung im Backoffice (ca. 35 %)
* Dokumentation der Vorgänge im System
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
* Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Freude am Umgang mit Kunden
Unser Angebot
* Einstieg in ein etabliertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche
* Hybrides Arbeitsmodell: nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 70 % Home-Office möglich
* Keine Schufa-Auskunft oder Führungszeugnis erforderlich
* Direkteinstellung oder Einstieg über uns als Personaldienstleister – ganz nach deiner Präferenz
* Moderne Arbeitsplätze und ein wertschätzendes Team