Ihre Aufgaben
 * Selbstständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Versicherungsbereich
 * Bearbeitung von Anliegen rund um Inkasso und Mahnungen
 * Telefonische Betreuung (ca. 65 %) sowie schriftliche Bearbeitung im Backoffice (ca. 35 %)
 * Dokumentation der Vorgänge im System
Ihr Profil
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
 * Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
 * Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
 * Freude am Umgang mit Kunden
Unser Angebot
 * Einstieg in ein etabliertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche
 * Hybrides Arbeitsmodell: nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 70 % Home-Office möglich
 * Keine Schufa-Auskunft oder Führungszeugnis erforderlich
 * Direkteinstellung oder Einstieg über uns als Personaldienstleister – ganz nach deiner Präferenz
 * Moderne Arbeitsplätze und ein wertschätzendes Team