Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische mitarbeiterin

Frankfurt am Main
Arcturus Real Estate Management GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung – Frankfurt am Main

Stellentitel:
Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Manager

Ort:
An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt am Main

Beschäftigungsart:
Vollzeit

Berufserfahrung:
ab 2–3 Jahre

Unternehmen:
Arcturus Real Estate Management GmbH

Über uns

Die Arcturus Real Estate Management GmbH ist ein spezialisierter Operating Partner im Immobilienbereich. Wir bieten ein umfassendes Leistungspaket – von der Objektsuche und dem Ankaufsprozess über das technische und strategische Asset Management bis hin zur Neuausrichtung, Umwidmung und dem erfolgreichen Verkaufsmanagement von Immobilien.

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin / Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung.

Ihre Aufgaben

* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungserfassung, Kontierung, Ablage)
* Buchung und Verwaltung von Reisekosten
* Pflege und Verwaltung von Vertrags- und Projektdokumenten
* Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Geschäftspartnern
* Unterstützung des Management-Teams im operativen Tagesgeschäft
* Mitwirkung bei internen Prozessen und Optimierungsprojekten

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit buchhalterischem Schwerpunkt
* Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Grundkenntnisse im Rechnungswesen/Buchhaltung
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohes Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist
* Freundliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse sind wünschenswert

Unser Angebot

* Spannende Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitplätze im Herzen von Frankfurt am Main
* Möglichkeit zum hybriden Arbeiten nach Absprache
* Raum für persönliche Weiterentwicklung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen

Kontakt

Arcturus Real Estate Management GmbH

An der Hauptwache 7

60313 Frankfurt am Main

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d)
Hanau
MTV Förster GmbH & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Pta / pharmazeutisch-kaufmännische angestellte verpackung (w/m/d)
Bad Vilbel
Stada
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter netzservice
Dreieich
Stadtwerke Dreieich GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Frankfurt am Main > Kaufmännische Mitarbeiterin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern