Assistenz der Geschäftsführung
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen mit Tradition. Wir streben danach, Gebäude nach den neuesten technischen Möglichkeiten auszustatten. Mit unserem Komplettpaket starten wir bei der Planung, über die Rohinstallation bis hin zum fertigen Objekt mit anschließender Wartung.
Sie möchten an anspruchsvollen Projekten in der technischen Gebäudeausstattung mitwirken? Sie reizt die Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen?
Aufgaben
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Kalkulationen sowie Beschaffungsvorgängen
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen sowie internen Meetings
* Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Texten und Präsentationen
* Selbstständige und vorausschauende telefonische sowie schriftliche Korrespondenz
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, vorzugsweise mit Bezug zum Bauwesen oder Handwerk
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Ggf. erste Erfahrungen im Bereich Social Media / Content Creation wünschenswert
* Strukturiertes Zeit- und Selbstmanagement sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Hohe Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Diskretion
* Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie ein professionelles und loyales Auftreten
Vorteile
* Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Kreativität und Raum für Ideen
* Attraktive Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld
* Stetige Weiterbildung (online, inhouse, extern, projektbezogen)
* Diverse Firmen-Incentives
* Festanstellung in Vollzeit ab sofort