Technischer Supporter für Parkleitsysteme
Wenn Sie ein technisches Händchen haben und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen finden, dann suchen wir nach Ihnen!
Aufgabenbereich
In diesem Bereich arbeiten wir engagiert zusammen, um die höchste Qualität im Service zu bieten.
* Wir entgegnen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Wir analysieren und beheben Hardware- und Softwareprobleme
* Wir dokumentieren unsere Lösungen und erstellen Handbücher
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir jemanden mit:
* einer abgeschlossenen technischen Ausbildung (HTL-Matura oder ähnlich)
* fundierten Kenntnissen von Hard- und Software
* einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise
* guten Englischkenntnissen
* einem sicheren Umgang mit MS-Office
Vorteile
In diesem Job erhalten Sie:
* Marktkonforme Entlohnung
* Faire Arbeitsbedingungen
* Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen
* Ein motiviertes und dynamisches Team
* Mitarbeit an spannenden Projekten weltweit