Ihre Aufgaben:
* Operative Durchführung und Sicherstellung der Buchhaltung
* Durchführung und Überwachung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse der Gesellschaft
* Liquiditätsplanung und -steuerung
* Vereinheitlichung und Weiterentwicklung der Unternehmensprozess
* Unterstützung bei der Ermittlung von Zahlen und Daten zur Erstellung von Planungen, Budgets und Forecasts inkl. der Tochtergesellschaften
* Übernahme der Anlagenbuchhaltung
* Ansprechpartner für Konzern, Prüfer und Steuerberater
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung
* Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde