1. body{font-family:Arial,sans-serif;font-size:10pt;}.cf0{font-family:Consolas;font-size:11pt;}.cf1{font-family:Consolas;font-size:11pt;}body{font-family:Arial,sans-serif;font-size:10pt;}.cf0{font-family:Consolas;font-size:11pt;}.cf1{font-family:Consolas;font-size:11pt;}Sie sind zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden am Standort Gommern
2. Sie unterstützen die Bauleitung sowie die Servicebüro- und Niederlassungsleitung bei administrativen und projektbezogenen Tätigkeiten, insbesondere bei der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden
3. Sie pflegen Kunden-Stammdaten in verschiedenen Datenbanken (u. a. SAP) und behalten dabei den Überblick
4. Die Erstellung von Rechnungen und die Verwaltung von Aufträgen im Rahmen der Baustellenvorbereitung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
5. Zudem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten und unterstützen bei der Organisation des Standortes, z. B. bei der Beschaffung von Kleinmaterialien und Arbeitskleidung
6. Abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation / Baukauffrau m/w/d
7. body{font-family:Arial,sans-serif;font-size:10pt;}.cf0{font-family:Consolas;font-size:11pt;}Begeisterung für Bauprojekte und Erfahrung in einer kaufmännischen Position
8. Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich sowie erste Erfahrung in SAP wünschenswert
9. Führerschein der Klasse B von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Eigenständiger, qualitätsbewusster und strukturierter Arbeitsstil sowie eine sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit
12. Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Überstundenausgleich + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen)
13. Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld
14. Verlässlichkeit: Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen
15. Work Life Balance: Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf sowie ein familiäres Betriebsklima und kollegialen Teamgeist
16. Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
17. Einarbeitung: strukturiert und langfristig in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima
18. Betriebliche Altersversorgung
19. Gemeinsam helfen: Spenden Sie den Rest-Cent Ihrer Nettovergütung und erhalten Sie bei Bedarf selbst finanzielle Hilfe aus dem Unterstützungsfond.
20. Weitere Benefits: Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Rabatte bei Marken und Shops