Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche):
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit)
1. Unterstützung des Managements bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
2. Führen und Überwachen der Terminplanung
3. Schreiben von Protokollen
4. Organisation in- und externer Veranstaltungen sowie die Terminkoordination und Reiseablaufplanung
5. Mitwirken an der Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Belegschaft
6. Erstellung von Berichten und Power-Point-Präsentationen
7. Verwalten des Sachversicherungsbereichs als Schnittstelle zum Versicherungsmakler
8. Rechnungsprüfung für die Geschäftsleitung
9. Verantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung von Gästen bei Besuchen, Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen
10. Verwalten der Seminar- und Sitzungsräume einschließlich Equipment
11. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz
12. Mind. 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
13. Gute Englischkenntnisse
14. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Wesen sowie Organisationsgeschick
15. Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
16. Hands-On-Mentalität
17. Absolute Loyalität und Verschwiegenheit
* Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele
* Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
* Corporate Benefits
* Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass
* JobRad
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