Führen Sie ein erfolgreiches Hotel und gestalten Sie die Zukunft!
Sie sind verantwortlich für den operativen und wirtschaftlichen Erfolg unseres Hotels. Dies beinhaltet die Gesamtverantwortung für einen hohen Qualitätsstandard in Service und Sauberkeit, Kostenkontrolle und Umsatzsteigerung sowie die Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams.
Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für den operativen und wirtschaftlichen Erfolg des Hotels
* Führung, Motivation und Entwicklung des Teams
* Zielorientierte Mitarbeiterführung
* Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards in Service und Sauberkeit
* Kostenkontrolle und Umsatzsteigerung, Pricing
* Zusammenarbeit mit der Zentrale und externen Partnern
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hospitality Management
* Ausgeprägtes wirtschaftliches Handeln
* Mehrjährige Führungserfahrung am Front Office
* Ausgeprägte Gastorientierung und Hands-on-Mentalität
Vorteile
* Bereitschaftsdienste montags bis donnerstags für eine attraktive Vergütung
* Eine im Hotel integrierte Dienstwohnung
* Vergünstigte Übernachtungen in 4.500 Accor Hotels weltweit
* Rabatte bei lokalen Partnern