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Leiter der vertriebsprozessoptimierung

Hamburg
beBeeKunde
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Vertriebsprozessexperte Dynamics 365 Sales


Aufgaben:

* Analyse von Vertriebsprozessen und Entwicklung individueller CRM-Strategien in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
* Leitung von Workshops zur Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie Konzeption passgenauer CRM-Lösungen.
* Konfiguration von Dynamics 365 Sales, Begleitung der Systemeinführung und Sicherstellung einer nahtlosen Integration in bestehende IT-Landschaften.
* Verantwortung für Projektabschnitte inklusive Koordination interdisziplinärer Teams und aktive Mitgestaltung von Best Practices.
* "Workation" an europäischen Standorten sowie bis zu drei Wochen remote working im EU-Ausland.
* Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur – Schluss mit Top-Down Entscheidungen.
* Standortunabhängiges, modernes, hybrides Arbeiten im High-End Office.
* Zugang zu internen Schulungen und Weiterbildungen, um die Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 & Power Platform zu vertiefen und aktuelle Trends und Technologien zu verfolgen.
* Mentoring-Programm sowie Führungs-/ Nachwuchskräfte-Förderprogramm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle garantieren einen modernen Ausgleich von Berufs- und Privatleben + 30 Tage Urlaub.
* Sonderboni wie z.B. Sportverein, Kita Zuschuss, Hochzeits- oder Geburtstaggeschenke.
* Erfahre hier mehr über Nachhaltigkeit bei unserer Organisation.
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaftler oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Beratung oder Implementierung von Dynamics 365 Sales.
* Tiefes Verständnis für Vertriebsprozesse, CRM-Strategien und Microsoft-Technologien ist unerlässlich.
* Erfahrung mit Power Platform (Power Automate, Power Apps), Azure-Services oder Schnittstellen (z. B. API, Dataverse) von Vorteil.
* Kommunikationsstärke, Empathie und Freude an der Arbeit mit Kunden sind notwendige Kompetenzen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie gelegentliche Reisebereitschaft sind erwünscht.


Benötigte Fähigkeiten:

* Analytische Denkfähigkeit.
* Strategisches Thinking.
* Projektmanagement.
* Teamwork.
* Kommunikation.
* Flexibilität.


Vorteile:

* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Sonderboni.
* Mentoring-Programm.
* Führungs-/ Nachwuchskräfte-Förderprogramm.


Weitere Informationen:

* Die Position ist als Vollzeitbeschäftigung geeignet.
* Die Anstellung erfolgt unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz und Arbeitsschutz.

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